Management Team

Reinhard Wachmann, Geschäftsführender Gesellschafter

 

Reinhard Wachmann war mehr als 15 Jahren im internationalen Management diverser Konzerne tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeiten war er unter anderem für den Aufbau von neuen Niederlassungen in Europa verantwortlich. Sein aufgebautes Netzwerk zu den national und international tätigen Konzernen, gibt ihm die Möglichkeit das Veranstaltungszentrum gut zu platzieren. Durch seine politische Funktion ist er vor allem in der Region Marchfeld gut vernetzt und kennt die Entwicklung dieser Region sehr genau. Seine Stärken liegen im Entwickeln neuer Projekte und deren erfolgreiche Umsetzung. Um die Anlage mit höchster Qualität leiten zu können, werde ich den FH Lehrgang „Senior Golfmanagement“ beim IST in Düsseldorf absolvieren.

Andreas Brier, Gesellschafter

 

Andreas Brier ist im seit 1975 im Golfsport verankert. Derzeit ist er im Sportmanagement tätig und betreute seinen Bruder Markus Brier 12 Jahre lang während seiner Profikarriere. Selbst war er 7 Jahre im Österreichischen Nationalteam, holte drei Staatsmeistertitel ist seit 1986 Golf Pro. Davon war er 18 Jahre als Teaching Pro tätig und leitete mehrere Golfschulen. Für die Golfrevue ist er seit Jahren als Trendscout unterwegs. Gemeinsam mit seiner Gattin Katharina Brier führt er das Möbelhaus Karner. Sein ausgezeichnetes Netzwerk im internationalen Golfsport wird uns vor allem im Akademiebereich sehr helfen. In der Anlage wird er sich speziell um die Bereiche Golfshop, Marchfeldshop und Schlägerfitting kümmern. Zusätzlich wird er mit unseren Premiumpartnern und Top Firmen arrangierte Trainingstage anbieten.

Gerald Huber, Gesellschafter

 

Gerald Huber war 1993 Mitbegründer des größten österreichischen Systemhaus ACP und ist Mitglied der Geschäftsleitung. Seine langjährige Erfahrung im Verkauf und Partnermanagement machen ihn zu einem wertvollen Mitglied des Gründerteams. Er besitzt ein ausgezeichnetes Netzwerk im IT Bereich und wird sich bei uns für die Auswahl und Strategie der IT Systeme und der Automation kümmern.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Unternehmensaufbau und Organisation wird er vor allem in den Aufbaujahren eine wichtige Stütze sein. Zusätzlich wird er der Geschäftsführung in Bereichen wie Firmenincentives, Marketing und Vertrieb beratend zur Verfügung stehen.

Dietrich Iser, Gesellschafter

 

Dietrich Iser leitet seit 1984 einen Familienbetrieb, der seit Generationen Landwirtschaft im Marchfeld betreibt. Seit  mehr als 15 Jahren spezialisierte sich der Betrieb neben der Kultivierung von Spargel und Erdbeeren auch auf die Produktion von hochwertigem Fertigrasen.
Die leichten, durchlässigen und sandigen Böden des Marchfelds sind die beste Basis für die Produktion von unkrautfreien, anpassungsfähigen Rollrasen. Ob Fertigrasen für den Garten oder zur Gestaltung von Spiel- und Sportanlagen,  Marchfeldrasen®  ist Erholungsraum , den man so oft und so lang wie möglich genießen möchte. Der Marke Marchfeldrasen® von Dietrich Iser vertrauen führende Gartengestalter, Landschaftsarchitekten und Bauträger  in ganz Europa. Dietrich Iser wird uns bei allen Themen rund um den Rasen und dessen Pflege unterstützen.

Gerhard Karl, Gesellschafter

Vor 20 Jahren übernahm er den gleichnamigen Garten- und Landschafts-baubetrieb welcher 1928 vom Großvater gegründet wurde. Hier werden hochwertige private Garten- und Parkanlagen in ganz Österreich geplant und gebaut. 2007 war er Mitbegründer von Brilliant8. Mehr als 70 PGA Tour Spieler wie Justin Rose, Sergio Garcia, Adam Scott oder Bernd Wiesberger trainieren auf einem dieser von Nicklaus Design® geplanten Greens für die Tour. Seine Golfleidenschaft wurde 1986 bei einem Praktikum in England geweckt und seither gibt es kaum einen Urlaub ohne Golf. Er möchte seine Erfahrung im Bereich Golfanlagenbau und Landschaftsgestaltung, sowie seine Kontakte in Europa und Übersee in das Projekt einbringen. Als Präsident des ÖPPV – Österreichischen Pitch & Putt Verbandes – ist er auch sehr an neuen und unkonventionellen Golfprojekten in Österreich interessiert und damit ein perfekter Partner für uns.

Alexander Mildner, Gesellschafter

Seit 1995 betreut er regelmäßig Leistungssportler der unterschiedlichsten Disziplinen. Er war in der Zeit von 1999 - 2010 Teamarzt von FK Austria Wien. Sein berufliches Spektrum umfasst nicht nur die komplette Palette von Operationen, sondern auch die konservative Therapie von Schmerzsyndromen jeglicher Art. Er betreut natürlich auch Hobbysportler, Kinder, Menschen die im Berufsleben stehen, aber auch ältere Menschen. Damit deckt Dr. Alexander Mildner den gesamten Kundenbereich der Anlage ab. Für unsere Akademie wird er mit seinem sportmedizinischen Wissen ein wichtiger Bestandteil für die erfolgreiche und gesunde Entwicklung unserer jungen Leistungssportler werden. Regelmässige Leistungsdiagnostik und Überprüfung des Bewegungsapparats helfen uns die Kinder richtig zu trainieren. 

Martin Rentenberger, Gesellschafter & Leiter Akademie

 

Martin Rentenberger ist unter die "U.S. Kids Golf TOP 50 Kids honorable Teachers 2011 & 2015" gewählt worden. Er ist der Gründer der Easy Golf Academy, Junior Golf Training Center und Golf Performance Center. Er begann seine Ausbildung zum Golfprofessional im Jahr 2001. In seiner Jugend spielte er in der Nationalmannschaft und konnte auch einen Jugendstaatsmeistertitel 1995 gewinnen. In den letzten Jahren hat er die Ausbildung zum 1* Star Professional unter der Leitung der BAFL und des ÖGV absolviert. Zusätzlich hat er sich auch auf Nachwuchsgolf spezialisiert und absolvierte ebenfalls beim Titleist Performance Institut die Junior Level 2 & 3. Seit dem Jahr 2010 betreut er als Landeskadertrainer das Wiener Top Team und ist Leiter des Junior Golf Programms, in dem aktuell über 80 Jugendliche trainieren.